FAQ

BESTELLUNGEN

1. Wie platziere ich eine Bestellung?


Um zu bestellen, folge diesen Schritten:
Gehe auf www.
Klicke auf das gewünschte Produkt
Triff deine Einstellungen
Klicke "Zum Warenkorb hinzufügen"
Gehe auf deinen Warenkorb
Klicke "Zur Kasse" 


Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.

 

2. Warum kann ich keine Bestellung platzieren?

Wenn du keine Bestellung platzieren kannst, folge diesen Schritten:


Als erstes, lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
Falls das nicht funktioniert hat überprüfe, ob du alle benötigten Felder ausgefüllt hast.
Sollte dies auch nicht klappen, schreib unserem Support unter: 

 

 

VERSAND & LIEFERUNG

1. Wann kommt meine Bestellung an?
Informationen zur Versandzeit findest du auf der Versandinformationen Seite: 

2. Was ist der Status meiner Bestellung?
Du erhältst per E-Mail Benachrichtigungen über den Status deiner Bestellung. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, melde dich via E-Mail: